Ihre Anmeldung

Hallo an allle Besucher unseres Gästebuches

Vielen Dank das du/ihr uns einen Eintrag hier hinterlassen möchtet.

Ihr braucht keine E-Mail Adresse/ Homepage anzugeben um uns ins Gästebuch zu schreiben!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Regina hat am 18.02.2014 14:11:33 geschrieben :

Mal Grüße dalassen...
Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung

Eurer Homi !Ich gebe zu, daß ich mich kundig machen mußte , wie es in einem Körper einer multiplen Persönlichkeit aussieht , und ziehe den Hut vor Euch, die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen . Ich bin sicher nicht zum letzten Mal zum Lesen gekommen , es ist für mich eine totale Bereicherung! Alles Gute !

Regina von den dreiparkis
 
Kommentar: Hallo Regina,

Vielen Dank für dein Interesse an unsere HP.

Toll, dann haben wir nun schon wen erreicht, die noch nichts von Dissoziativer Identitätsstörung/Multipler Persönlichkeit wusste. Das ist das ein tolles Gefühl, denn genau das ist ja unser Ziel.

Komm gerne mal wieder vorbei zum lesen.

Viele Grüße

wir

Veronika hat am 17.02.2014 01:40:37 geschrieben :

Alles Gute
liebe Schmetterlinge und Sonnenblumen

mir gefällt eure Seite sehr gut und ich bin gespannt auf mehr. hoffe, der selbst gemachte traumfänger, von dem ihr bei "news 2014" erzählt habt, funktioniert☺

ich wünsche euch viel kraft und vor allem auch Freude beim weiteren gestalten der Homepage.alles gute! Veronika
 
Kommentar: Hallo Veronika,



Vielen Dank für das Vorbeischauen auf unseren Seiten.

Ja, es wäre sehr gut wenn der selbst gebastelte Traumfänger uns helfen kann, die Nächte besser zu überstehen. Wir werden berichten, ob er was verändern kann.

Viele Grüße

Schmetterlinge und Sonnenblumen

Nanunana hat am 17.02.2014 00:03:34 geschrieben :

Gruß
Hey, Ihr Sonnenblumen und Schmetterlinge, das ist ja eine echt klasse Idee, eine Homepage zu erstellen. Da habt ihr echt viel Kraft und Energie investiert!! Ich lese eure Beiträge natürlich mit großem Interesse!!!Danke!!!

Ganz liebe Grüße
 
Kommentar: Hallo Nanunana



Schön, dass du auf unserer Homepage gefunden hast.

Ja, es kostet viel Zeit und Energie eine HP zu erstellen und wird sie auch weiterhin kosten denn wir stehen noch ganz am Anfang mit unseren Seiten. Für uns ist dies ein Versuch auf die Situation Multipler Menschen aufmerksam zu machen sowie einen Einblick in das Leben mit den folgen der Traumatisierungen zu geben.                                                                                                    Vielleicht magst du ja ab und an hier vorbeischauen und lesen, was es Neues bei uns gibt.

Viele Grüße

Sonnenblumen und Schmetterline

sonnenblumen hat am 16.02.2014 18:25:04 geschrieben :

danke Larry
Hallo Larry,
vielen dank!
Ja, es kostet Kraft und Mut aber wir denken das es sich auf jeden Fall lohnt.
Sonnenblumen und Schmetterlinge
 

Larry (Homepage) hat am 16.02.2014 03:52:39 geschrieben :

Schön von Euch lesen zu dürfen
Hallo ihr Mutigen~
es ist wirklich beeindruckend, was ihr euch vorgenommen habt! Über die Traumatisierung und den Alltag danach öffentlich zu schreiben muss ungemein kräftezehrend sein. Daher wünsch ich euch viel Kraft und Ausdauer.

Ihr werdet auf jeden Fall einiges an Erfolg erleben durch das öffentlich werden und einen Beitrag dazu leisten, das Wissen und Verständnis um Multis zu verbessern.
Also bleibt mutig^^

Mit besten Grüßen,
- Larry
 

Sonnenblumen und Schmetterlinge hat am 14.02.2014 22:29:58 geschrieben :

Danke
Hallo More-Than-One

Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch. So ein erster Eintrag hier ist echt was tolles.
-wir-
 

viele ;o) (Homepage) hat am 13.02.2014 18:03:25 geschrieben :

Hallo ihr Schmetterlinge und Sonnenblumen!
Hey ihr beiden Vielen!
Wir fangen mal euer Gästebuch an und lassen einen lieben Gruß da! Schön, dass ihr euch jetzt auch getraut habt, eine Seite zu machen! Freut uns!
Ganz viele liebe Grüße!
More-Than-One
 

System hat am 09.02.2014 14:44:49 geschrieben :

Willkommen
Hallo in unserem Gästebuch.

Wer mag, kann uns hier gerne einen Eintrag hinterlassen.



Schmetterlinge und Sonnenblumen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >