Ihre Anmeldung

Hallo an allle Besucher unseres Gästebuches

Vielen Dank das du/ihr uns einen Eintrag hier hinterlassen möchtet.

Ihr braucht keine E-Mail Adresse/ Homepage anzugeben um uns ins Gästebuch zu schreiben!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


arkei (genug___aus dem...Forum) hat am 06.07.2017 01:52:57 geschrieben :

Piep
Lieben EureTexte dolle 
 

arkei31 hat am 15.06.2017 13:17:48 geschrieben :

Prüfung
Yeah,ihr schafft das. Viel Glück!
 
Kommentar: Danke!

arkei31 hat am 03.04.2017 12:26:26 geschrieben :

Urlaubvorbereitung
Cooler Text,ja das kennt man mit dem tshirts. Da kann man nich alles mitnehmen was gewollt ist. Hauptsache der Urlaub war toll!
 
Kommentar: Danke, ja der Urlaub war toll!

arkei31 hat am 01.04.2017 17:41:40 geschrieben :

1.4.
Oh welch schönes 1.April Erlebnis !
 

V (Homepage) hat am 14.03.2017 18:16:40 geschrieben :

Hausarbeit für 10. Klasse
Hallo ihr Lieben!
Ich bin im Moment an einer Hausarbeit zu dieser äußerst interessanten Krankheit und eure Seite war und ist eine gute Hilfe diese doch komplizierte Persönlichkeit zu verstehen und es mehr nachvollziehen zu können. Danke immer weiter so!
 
Kommentar: Hallo,
danke für dein Interesse am Thema und deinen Eintrag hier!
Sonnenblumen und Schmetterlinge

arkei hat am 15.12.2016 22:59:14 geschrieben :

daumen drücken
drücken dauem für insel
ui zur zeit aus klinik schreiben
wäre cool wenn ihr mal wieder in nem forum sein könntet
*zwinker*

AllesGute
arkei
 
 

arkei hat am 23.10.2016 22:17:28 geschrieben :

menschen die kosten :(
ja ihr lieben habt ihr gut am 23.10.
jeder mensch is einzigartig und so sollte auch die therapie dann sein
aber das wird in der welt die so geregelt ist das menschen alles einteilen nicht zu schaffen sein. das schlimme ist das es nicht besser geworden ist und immer extremer wird das nicht mehr auf den einzelnen menschen eingegangen wird da eingehen in der welt der profis der größte kostenfaktor ist. und niemand will kosten (im doppelten sinne).

nichaufgeben
allesgute
a.
 

Ramona hat am 23.10.2016 07:59:12 geschrieben :

Fragen
Hallo, Ihr Lieben! Was ist denn an Eurem Zustand so schlimm?Hat das was mit Eurem Zusammensein zu tun,ist das in Gefahr?Ich hoffe nicht, solange man einen lieben Menschen an der Seite hat, ist doch alles immer halb so schlimm..Ich hab mich jetzt viel mit dem Multi-Sein beschäftigt, was das alles beinhaltet und bin ganz erstaunt,wie wenig man davon im Außen merkt(bei der Person, die ich kenne).Toll, dass Ihr soweit gekommen seid und Euch so vieles bewusst ist, brauchtet Ihr dafür viel Threapie? Sende Euch viele Kraftwünsche, es grüßt Euch herzlich Ramona
 
Kommentar: Hallo Ramona,
Danke für deinen Eintrag und die Kraftwünsche.
Leider können wir aktiv nur sehr wenig tun aufgrund einer äußeren traumatischen andauernden Situation. Die dadurch entstehende Hilflosigkeit macht es schwer zu ertragen, ebenso die Ungewissheit.... Gemeinsam sind schwere Zeiten schon leichter, aber leider trotzdem nicht einfach.
Stimmt, wir sind weit gekommen. Dafür waren und sind verschiedenste "Helfer" wichtig, wie z.B. Therapeuten. 
Sonnenblumen und Schmetterlinge

arkei (Homepage) hat am 18.10.2016 22:56:48 geschrieben :

euer blog
hallo ihr lieben!

danke für den eintrag heut.
hoff nur das man nix falsch macht wenn man so oft hier ins GB schreibt da ja hm irgentwie niemand anders mehr schreibt oder so.
Ach seufz viel viel viel Kraft wünsch
allesgute
arkei
 
 
Kommentar: Ne, da kannst du nichts falsch machen Freuen uns immer über Rückmeldungen, vielen Dank dafür!

arkei (Homepage) hat am 11.10.2016 16:37:01 geschrieben :

kraftwünsche
mega kraftwünsche dalassen mag
ihr seid die besten

arkei31
 
Kommentar: Danke!

< 1 2 3 4 >