Hallo

Wir sind 2 Mätchen und sind 8 Jahre alt. Hier kommen jezt die Kinder Seiten. Da gibt es viel toles.

Wir sind auch kinder wie andre kinder. Nur wonen wir in awachsenen Körper. Und das ist dof. Den Körper mögn wir nicht.  Andere Menschn nicht verstehen wir kinder und sagen wir sind komich oder falsch. Wir wollen das dürfen was andre kinder dürfen. Auf Spielplaz schpieln,  in die Schule und die klainen in Kindergatn gehn. Wen wir schpiln und unos uns sehn die deken wir behindat. Aber das stimt nicht. 

 

Vorlese Zeit:

Oft lesen Großis von den Sonnenblumen oder den Schmetterlingen uns Kindern abends eine Gute Nacht Geschichte vor. Das ist toll. Dabei können wir Kinder viel zum Beispiel über Blumen lernen. Fast wie „richtige Kinder“. Als unser Körper noch ein Kind war, haben wir abends selten Geschichte vorgelesen bekommen. Oft kamen da  Männer und haben uns sehr wehgetan. Heute ist das zum Glück anders.