Ihre Anmeldung

Hallo an allle Besucher unseres Gästebuches

Vielen Dank das du/ihr uns einen Eintrag hier hinterlassen möchtet.

Ihr braucht keine E-Mail Adresse/ Homepage anzugeben um uns ins Gästebuch zu schreiben!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Hundebesitzer hat am 10.05.2021 19:51:30 geschrieben :

Krankenversicherung
Bitte an eine Hundekrankenversicherung denken.
 
 
Kommentar:

Vielen Dank für den Hinweis. Darüber haben wir uns bereits informiert.   


ohje hat am 24.03.2021 21:54:32 geschrieben :

Wegen der GewitterziegenOma
Ganz ehrlich hätte mich bei der hässlichen Alten wegen der Rollstuhlsache nicht entschuldigt sondern eher gefragt was bei der falsch im Kopp ist das die sich so ekelhaft Euch gegenüber verhalten hat. Tzzzz.  
 
 
Kommentar:

Vielen Dank für den Beitrag. Der Titel ist echt klasse! 


arkei31 hat am 19.01.2021 02:01:38 geschrieben :

Datum
18.1.
nicht 18.2.
 
Kommentar:

Danke für den Hinweis  


name hat am 08.09.2019 08:35:54 geschrieben :

Urlaub
Schade das der Urlaub nicht ging. Gute Besserung

 
 
Kommentar:

Danke!


keine ahnung hat am 24.05.2019 23:36:20 geschrieben :

Euer Blog
Man lässt sich Euern Blog immer vorlesen. Das ist sehr toll.
 
 
Kommentar:

Schön, dass die unser Blog gefällt. Viele Grüße.


dominik hat am 26.03.2019 18:05:24 geschrieben :

danke für euch und euren mut
danke für euch und euren beitrag. ich bin erst durch die beschäftigung mit meinem eigenen bewusstsein und unbewusstsein auf euch gestoßen und kann und will mich diesem thema nicht verschliessen. ich weiß auch noch nicht genau was mich hier her gelenkt hat, denn in meinem umfeld wird das thema ritueller gewalt wenn dann nur abstrahiert behandelt. so nach dem motto, das betrifft uns ja nicht. und doch kann ich mich dem leben und damit auch gut und böse nicht verschließen. und dieses gefühl breitet sich gerade enorm in mir aus und ich sehe das auch in der gesellschaft am aufflammen wie in einem erwachungsprozess.die zeiten werden immer schneller, so dass die lüge immer weniger platz in einem immer transparenter werdenden bewusstsein einnimmt. langer rede kurzer sinn - es gibt da draußen menschen die euch glauben und die euch, anderen und dadurch sich selbst helfen wollen..
 
 
Kommentar:

Hallo Dominik, 

danke für dein Interesse und den Eintrag in unserem Gästebuch. Sonnenblumen und Schmetterlinge


Ann (Homepage) hat am 02.10.2018 20:06:20 geschrieben :

Schmetterlinge und Sonnenblumen, zwei multiple Persönlichkeiten
Hmm it looks like your blog ate my first comment (it was
super long) so I guess I'll just sum it up what I submitted
and say, I'm thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog writer but I'm still
new to the whole thing. Do you have any suggestions for newbie blog writers?

I'd genuinely appreciate it.
 
Kommentar:

Hallo, 

Es tut uns leid, dass deine lange Nachricht verschwunden ist. 

Zum Thema Blog schreiben: Wir sind da nach und nach hineingewachsen. Mit einem einzigen Beitrag haben wir angefangen und es wurde mit der Zeit immer mehr. Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, beim Schreiben auf sein Bauchgefühl zu hören. Viele Grüße, Schmetterlinge und Sonnenblumen


arkei31 hat am 26.09.2018 05:02:10 geschrieben :

Reisebericht
Euer Reisebericht war mega interessant. Habt Dank das wir teil haben konnten.
 

arkei31 hat am 23.09.2018 19:54:36 geschrieben :

Zahn
Gute Besserung was die Zahnsache angeht wünschen und viel Spaß im Urlaub .
 

Sherri (Homepage) hat am 08.09.2018 22:56:11 geschrieben :

Schmetterlinge und Sonnenblumen, zwei multiple Persönlichkeiten
When I originally commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment
is added I get several e-mails with the same comment.
Is there any way you can remove me from that service?
Cheers!
 
Kommentar:

Sorry I don´t know any way you can remove you from that service. Sonnenblumen und Schmetterlinge


< 1 2 3 4 5 6 >