Ich habe mal darüber nachgedacht warum manche im Alltagssystem von den Sonnenblumen Namen haben. Aber auch bei den Sonnenblumen gibt es viele Persönlichkeiten die keinen Namen haben. Jede Persönlichkeit hat eine Nummer, die der Kult vergeben hat. Das ist auch bei den Sonnenblumen so. Aber warum hat bei uns niemand einen Namen? Darüber habe ich mir schon öfters Gedanken gemacht. Vielleicht weil man dadurch noch weniger Würde hat? Man ist eine Nummer, der Kult braucht keine Namen. Zumindest bei uns war das so. Diese Schweine, die haben alles gemacht, dass man sich nicht als Persönlichkeit sondern als Sache und ferngesteuert fühlt.  Mittlerweile haben sich einige von uns getraut sich einen Namen zu suchen, z.B. Jenny. Das finde ich toll. Vielleicht traue ich mich das auch mal.

Jugendliche von den Schmetterlingen