Hallo, bin fünf , ein Mädchen und wohne bei den Schmetterlingen. Früher ich viel Angst. Oft nicht weiß heute sicher.Ich war im Kult, die Kapuzenmänner sind böse. Die Kindern was ins Pippi was brennt und heiß macht. Das tun weh. Alles in Körper weh getan. Ich wollte nicht die mich anlangen und festhalten. Denen macht Spaß Kinder weh tun. Ich weiß nicht warum. Die haben mich mit heißen Nadeln gepiekt. Viel mehr schlimm wenn die einem andern Kult Kind wehgetan. Heute weiß ich dass die Böse sind. Jetzt schaffe nimmar viel vom Kult zu träumen. Ich hab jetzt eine Freundin. Die wohnt bei den Sonnenblumen. Im Kult darf man keine Freunde haben. Nicht reden. Meine Freundin kann mich anlagen und es tut nicht weh. Das ist so toll. Ich mag Enten und Flugenten. Wir zwei haben ein Entenbuch. So toll das ich jetzt eine Freundin hab. Toll das Sonnenblumen gibt. Die Kapuzenmänner haben auch meiner Freundin weg getan. Das ist so gemein. Heute rede ich. Meine Freundin, ich und Enten sind toll und stark. Kult nie wieder.

Eine Große hat geschrieben, so wie ich sagn.