Hallo

Wir sind 2 Mätchen und sind 8 Jahre alt. Hier kommen jezt die Kinder Seiten. Da gibt es viel toles.

Wir sind auch kinder wie andre kinder. Nur wonen wir in awachsenen Körper. Und das ist dof. Den Körper mögn wir nicht.  Andere Menschn nicht verstehen wir kinder und sagen wir sind komich oder falsch. Wir wollen das dürfen was andre kinder dürfen. Auf Spielplaz schpieln,  in die Schule und die klainen in Kindergatn gehn. Wen wir schpiln und unos uns sehn die deken wir behindat. Aber das stimt nicht. 

 

Vorlese Zeit:

Oft lesen Großis von den Sonnenblumen oder den Schmetterlingen uns Kindern abends eine Gute Nacht Geschichte vor. Das ist toll. Dabei können wir Kinder viel zum Beispiel über Blumen lernen. Fast wie „richtige Kinder“. Als unser Körper noch ein Kind war, haben wir abends selten Geschichte vorgelesen bekommen. Oft kamen da  Männer und haben uns sehr wehgetan. Heute ist das zum Glück anders.


Warum ist das so?

Ich bin ein Innenkind der Schmetterlinge. Vor Kurzem habe ich die Großis im System was gefragt. Aber auch die wussten es nicht! Ich wollte gerne wissen, woran die Haare, die Erwachsene Körper an den Beinen haben, wissen wann sie aufhören müssen zu wachsen? Würden die nicht aufhören zu wachsen, wären die ja so lang wie die Haare auf dem Kopf.