Hallo wir sind zwei männliche Jugendliche – einer aus jedem System

Ja du liest richtig wir sind Jungs- gefangen in einem erwachsen Frauenkörper. Der Körper ist nur eine Hülle für uns, die nichts mit uns zu tun hat. Ohne Körperkann man leider nicht existieren, das zu akzeptieren ist nicht einfach. Vielleicht kann man sich es in etwa so vorstellen, als wenn ein Junge in einem Frauenkörper geboren wird. Wir haben keine Chance an diesem Zustand was zu andern, aber wir müssen damit leben. Wahrscheinlich könnt ihr euch vorstellen dass wir Mädchenklamotten, Blumen, Karnischen Futter (Salat) nicht mögen. Das Problem ist wer im System entscheidet was angezogen wird etc.? Da wir Jungs in der Unterzahl sind müssen wir uns oft anpassen. Das führt durchaus zu Konflikten.

Keiner hat sich sein Alter und/oder Geschlecht ausgesucht. Ebenso wenig die Funktionen und Aufgaben im System. Weder früher noch heute.