Ihre Anmeldung

Hallo an allle Besucher unseres Gästebuches

Vielen Dank das du/ihr uns einen Eintrag hier hinterlassen möchtet.

Ihr braucht keine E-Mail Adresse/ Homepage anzugeben um uns ins Gästebuch zu schreiben!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


arkei hat am 08.09.2016 14:18:33 geschrieben :

3.9. und 7.9. blog
das was ihr im blog am 3.9. und am 7.9. geschrieben habt kann ich absolut nachvollziehen. Das ist so beänstigend wenn man wieder so schutzlos ist vor der Realität und man kann nur hoffen das man gute liebe Freunde hat die einen helfen sonst hat man verloren.

viel viel kraft ihr lieben wünsch
arkei
 

arkei hat am 02.09.2016 16:35:16 geschrieben :

neue menschen
huhu ihr lieben!

das was ihr mit den neuen profileuten wie man sie auch nennen kann geschrieben auch kenn. für die is ein job für uns die privatsphäre die man immer wieder aufgeben muss und für was ... dafür das die dann wieder gehen und das fühlt sich so an wie als wenn es am Ende egal is was aus einen wird - genau wie damals.

Viel viel viel Kraft wünsch
AllesGute
arkei

PS: bitte nich aufgeben und weiter kämpfen/schreiben das hilft hoffentlich Danke für die tolle Seite
 
Kommentar: Danke!

arkei hat am 02.08.2016 00:07:17 geschrieben :

blog
euer blog is so so so so so toll
mehr kann man nich zu sagen
naja es ist einfach schön das es euere hp gibt
sie gibt halt
wünschte das man das auch könnte so eine hp
doch wozu was schreiben....
hat doch alles keinen sinn umso schöner wenn ihr eine hp schafft die sinn macht und anderen hilft.

viel kraft
arkei

ps: "arkei" heißt auf deutsch in etwa "genug" (nur die endung is abgewandelt )

pps: ihr seid cool!
 
 
Kommentar: Vielen dank für das tolle Lob   Arkei.
Am Anfang konnten wir uns nicht vorstellen, mit unseren Gedanken und Ideen so viele Menschen zu erreichen, wie es uns gelungen ist.
Viele Grüße
Schmetterlinge und Sonnenblumen
 

an Samajel hat am 16.06.2016 19:48:38 geschrieben :

Eintrag
Es ist zu Genüge bekannt, dass es satanistische Kreise gibt, die Kinder massiv missbrauchen! Es hat nie einer gesagt, dass unter Christen kein Missbrauch stattfindet. Es ist alles schlimm genug! Ihr Eintrag ist völlig unakzeptabel und passt hier wirklich gar nicht rein! Unglaublich, diese Kaltschnäuzigkeit, da fragt man sich, was dahinter steckt...Gruß, ein empörter Leser
 
Kommentar: Danke dir für deine Unterstzüzung, genauso sehen wir dies auch!

Auf unseren Seiten geht es um unsere persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse, dass Missbrauch auch in anderen Kontexten vorkommt, bezweifeln wir in keinster Weise. 

Viele Grüße, wir

Kai hat am 12.06.2016 12:09:44 geschrieben :

Post
Ich habe grade Euren aktuellen Post gelesen.Es tut mir Leid,dass ich Euch in so einer belastenden Situation mit soch einer schwierigen und aus Eurer Sicht vielleicht auch "dummen" Frage belästigt habe.Wünsche Euch viele Glücksmomente,zum Auftanken und immer einen griffbereiten Strohhalm. Alles Gute, Kai
 

SchreieohneWorte hat am 07.06.2016 13:38:53 geschrieben :

Eine sehr gute und hilfreiche HP
Huhu ihr Lieben,
eine tolle HP habt ihr geschaffen. Gefällt uns sehr gut. Mögt ihr mit auf unsere verlinkten Seiten. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Tautropfen
 
Kommentar: Hallo Tautropfen,
danke für das Lob. Ja, gerne möchten wir zu den verlinkten Seiten gehören. viele Grüße von uns
 

Kai hat am 26.05.2016 09:33:18 geschrieben :

Frage
Guten Tag,
ich bewundere Euch, wie Ihr gemeinsam Euren Alltag meistert! Ich hatte mal eine Freundin, sie war auch multi, letzendlich ist es dann doch an den destruktieven Anteilen gescheitert. Deshalb meine Frage an Euch:Wollt Ihr, oder eine von Euch beiden irgendwann mal als zwei, bzw. eine Person zusammenwachsen(Uno)?Alles Gute weiterhin auf Eurem weg,es grüßt herzlich Kai
 
Kommentar: Hallo Kai,
sorrry, dass wir dir erst heute antworten. Grund hierfür ist sicher nicht deine Frage, sondern die fehlende Zeit und Kraft aufgrund unserer aktuellen Lebenslage. Hier nun die Antwort. Nein, wir Beide können uns dies nicht vorstellen, für uns persönlich wäre "Uno" werden unmöglich. 
Viele Grüße
Schmetterlinge und Sonnenblumen

arkei31 hat am 17.05.2016 01:38:25 geschrieben :

11.5. blog
das is sooo schön geschrieben am 11.5.
bitte bitte mehr davon
das ist so toll zu lesen!
danke
allesgute
arkei
 
Kommentar: Danke, geben uns Mühe.
Viele Grüße Schmetterlinge und Sonnenblumen

Ramona hat am 24.04.2016 07:16:38 geschrieben :

Frage zu Persönlichkeiten
Hallo, ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, wenn ihr z.B. als Jugendliche agiert, ist es dann wirklich so, dass ihr in diesem Moment nur diese Jugendliche seid? Bestimmt haben dann die verschiedenen Innies von euch beiden auch dem Alter entsprechend Beziehungen/Freundschaften untereinander, das stelle ich mir für euch schön vor.. Ich frage mich nur, wie das mit einem Uno dann funktionieren kann..Alles Liebe und Gute für euch! Herzliche Grüße
 
Kommentar: Hallo Ramona
Wir vermuten, du meinst mit „agieren“ wenn eine Jugendliche im Außen entsprechend „Vorne“ und damit die Kontrolle über den Körper hat, oder? Ja, dann ist nur Eine da. Es ist aber so, dass wir uns gegenseitig unterstützen können, beispielsweise wenn eine Situation dies erforderlich macht. Innerhalb und außerhalb gibt es verschiedenste Beziehungen untereinander. Viele Grüße Sonnenblumen und Schmetterlinge   
 

Rituelle Gewalt hat am 30.03.2016 21:13:04 geschrieben :

Facebook Hilfe
Hallo,

Ich finde die Verbreitung gegen Gewalt in jeder Form sehr gut und hilfreich. Deshalb hab ich bei Facebook eine Seite die Rituelle Gewalt - das Böse heißt und ich freue mich über jedes like oder jede Frage
Danke!
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen Eintrag und den Hinweiß auf die Seite. Schmetterlinge und Sonnenblumen

< 1 2 3 4 5 >