Ihre Anmeldung

Hallo an allle Besucher unseres Gästebuches

Vielen Dank das du/ihr uns einen Eintrag hier hinterlassen möchtet.

Ihr braucht keine E-Mail Adresse/ Homepage anzugeben um uns ins Gästebuch zu schreiben!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 51 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Wildrosen hat am 11.04.2014 01:29:35 geschrieben :

Öffentlichkeit ja...
...aber so? Ich denk ja schon, dass jeder über sich schreiben soll, was er möchte, aber manches hier grenzt für mich an jammern und ist doch sehr auf "Drama" gemacht. Ihr schreibt immer allgemein von "multiplen Persönlichkeiten". So eine bin ich ja auch, aber ich möchte nicht mit dem hier geschriebenen von euch gemeint sein. Ja, ich bin auch Kultüberlebende und bin sicher dafür, dass Überlebende über sich schreiben sollen, schön, dass ihr den Mut gefunden habt, aber mir ist das eben ne Spur zu dramatisch gehalten. Meine Meinung. Ich denke immer: Klar hat es uns alle hart getroffen, egal ob Kult oder nicht Kult. Aber es geht doch noch schlimmer, oder? DIS oder MPS ist ja nicht tödlich und darüber bin ich froh! Solltet ihr mal drüber nachdenken.



eine (dunkle?) Wildrose
 
Kommentar:  

Hallo Wildrose,

 

Vielen Dank für deinen Gästebuch Eintrag. Selbstverständlich darf hier jeder seine Meinung frei äußern. Multiple Persönlichkeit ist natürlich ein weit gefasster Begriff und wir wissen, dass es viele verschiedene Menschen mit DIS gibt. Ebenso wie jeder andere gesunde Mensch sind auch wir mit dieser Diagnose alle sehr verschieden. Verallgemeinern möchten wir nicht, aber andere Menschen an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Wenn du dies als „jammern“ oder dramatisierend empfindest, ist dies so für dich. Dies ist aber nicht die Absicht mit der wir schreiben. Ja, MPS bzw. DIS ist für uns Überlebenden nicht tödlich, wissen wir.

Viele Grüße, Schmetterlinge und Sonnenblumen

Naunana hat am 21.03.2014 19:38:11 geschrieben :

Gruß
Hey ihr Lieben,

heute will ich mich endlich mal wieder melden. Es war so schön, Euch zu treffen und die Zeit mit Euch zu verbringen. Von Euch kann ich so vieles lernen Ich hoffe, dass Ihr die Wärme und die Sonne der letzten Tage trotz dem ganzen Stress etwas genießen konntet. Bald sehen wir uns ja sicher wieder.

Ich freu mich drauf

Nanunana
 
Kommentar: Hallo Nanunana,

vielen Dank für deinen Eintrag bei uns im Gästebuch. Schön dich wieder zu lesen. Für kurze Notizen kannst auch gerne die Schaubox verwenden, die findest du auf der ersten Seite mit der Überschrift bekommen.

Wir fandes es toll Zeit mit dir zu verbringen.

Bis hoffentlich bald,

Ganz Viele

ilka hat am 03.03.2014 15:40:29 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr beiden,



ich starte nochmal einen Versuch Euch hier einen lieben Gruß zu hinterlassen.



Unvergessen bleibt für mich der gemeinsame Besuch auf dem Spielplatz. Ok ist schon etwas her, aber er ist mir in besonderer Erinnerung geblieben. Sehr schön finde ich die Idee mit den Alltagsanekdoten.

Ich steuere noch eine bei.

Ich sitzte mit einem anderen Patienten im Wartezimmer der Institusambulanz. Ein Pfleger, der weiß das wir viele sind betritt den Raum und grüßt allgemein "Tag zusammen", dann schaut er "mich" an und wiederholt "Tag zusammen". Fanden wir damals echt toll.

Ich bin gespannt was Ihr noch alles online stellt.

Liebe Grüße

Ilka
 
Kommentar: Hallo Ilka



Danke für deinen Gästebucheintrag. Freut uns dass es jetzt geklappt hat hier zu schreiben

Schön das dir unsere Seiten gefallen,



Der Spilblaz und schaucklen war tol.



Viele Grüße

von Vielen mal Zwei


Regina hat am 18.02.2014 14:11:33 geschrieben :

Mal Grüße dalassen...
Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung

Eurer Homi !Ich gebe zu, daß ich mich kundig machen mußte , wie es in einem Körper einer multiplen Persönlichkeit aussieht , und ziehe den Hut vor Euch, die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen . Ich bin sicher nicht zum letzten Mal zum Lesen gekommen , es ist für mich eine totale Bereicherung! Alles Gute !

Regina von den dreiparkis
 
Kommentar: Hallo Regina,

Vielen Dank für dein Interesse an unsere HP.

Toll, dann haben wir nun schon wen erreicht, die noch nichts von Dissoziativer Identitätsstörung/Multipler Persönlichkeit wusste. Das ist das ein tolles Gefühl, denn genau das ist ja unser Ziel.

Komm gerne mal wieder vorbei zum lesen.

Viele Grüße

wir

Veronika hat am 17.02.2014 01:40:37 geschrieben :

Alles Gute
liebe Schmetterlinge und Sonnenblumen

mir gefällt eure Seite sehr gut und ich bin gespannt auf mehr. hoffe, der selbst gemachte traumfänger, von dem ihr bei "news 2014" erzählt habt, funktioniert☺

ich wünsche euch viel kraft und vor allem auch Freude beim weiteren gestalten der Homepage.alles gute! Veronika
 
Kommentar: Hallo Veronika,



Vielen Dank für das Vorbeischauen auf unseren Seiten.

Ja, es wäre sehr gut wenn der selbst gebastelte Traumfänger uns helfen kann, die Nächte besser zu überstehen. Wir werden berichten, ob er was verändern kann.

Viele Grüße

Schmetterlinge und Sonnenblumen

Nanunana hat am 17.02.2014 00:03:34 geschrieben :

Gruß
Hey, Ihr Sonnenblumen und Schmetterlinge, das ist ja eine echt klasse Idee, eine Homepage zu erstellen. Da habt ihr echt viel Kraft und Energie investiert!! Ich lese eure Beiträge natürlich mit großem Interesse!!!Danke!!!

Ganz liebe Grüße
 
Kommentar: Hallo Nanunana



Schön, dass du auf unserer Homepage gefunden hast.

Ja, es kostet viel Zeit und Energie eine HP zu erstellen und wird sie auch weiterhin kosten denn wir stehen noch ganz am Anfang mit unseren Seiten. Für uns ist dies ein Versuch auf die Situation Multipler Menschen aufmerksam zu machen sowie einen Einblick in das Leben mit den folgen der Traumatisierungen zu geben.                                                                                                    Vielleicht magst du ja ab und an hier vorbeischauen und lesen, was es Neues bei uns gibt.

Viele Grüße

Sonnenblumen und Schmetterline

sonnenblumen hat am 16.02.2014 18:25:04 geschrieben :

danke Larry
Hallo Larry,
vielen dank!
Ja, es kostet Kraft und Mut aber wir denken das es sich auf jeden Fall lohnt.
Sonnenblumen und Schmetterlinge
 

Larry (Homepage) hat am 16.02.2014 03:52:39 geschrieben :

Schön von Euch lesen zu dürfen
Hallo ihr Mutigen~
es ist wirklich beeindruckend, was ihr euch vorgenommen habt! Über die Traumatisierung und den Alltag danach öffentlich zu schreiben muss ungemein kräftezehrend sein. Daher wünsch ich euch viel Kraft und Ausdauer.

Ihr werdet auf jeden Fall einiges an Erfolg erleben durch das öffentlich werden und einen Beitrag dazu leisten, das Wissen und Verständnis um Multis zu verbessern.
Also bleibt mutig^^

Mit besten Grüßen,
- Larry
 

Sonnenblumen und Schmetterlinge hat am 14.02.2014 22:29:58 geschrieben :

Danke
Hallo More-Than-One

Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch. So ein erster Eintrag hier ist echt was tolles.
-wir-
 

viele ;o) (Homepage) hat am 13.02.2014 18:03:25 geschrieben :

Hallo ihr Schmetterlinge und Sonnenblumen!
Hey ihr beiden Vielen!
Wir fangen mal euer Gästebuch an und lassen einen lieben Gruß da! Schön, dass ihr euch jetzt auch getraut habt, eine Seite zu machen! Freut uns!
Ganz viele liebe Grüße!
More-Than-One
 

< 1 2 3 4 5 6 >