Ihre Anmeldung

Hallo an allle Besucher unseres Gästebuches

Vielen Dank das du/ihr uns einen Eintrag hier hinterlassen möchtet.

Ihr braucht keine E-Mail Adresse/ Homepage anzugeben um uns ins Gästebuch zu schreiben!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Ramona hat am 30.08.2015 13:21:10 geschrieben :

Lob und Frage
Hallo,Ihr Lieben! Ich finde es toll,dass Ihr Euch gefunden habt und Euch so gut gegenseitig unterstützt! Bin verliebt in einen Multi-Mann, weiß aber nicht, ob ich mich als Uno drauf einlassen sollte..Er ist sozusagen ein nach außen hin gut funktionierender Multi..,hat aber im Inneren sehr viele Kämpfe auszufechten. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, er ist auch in mich verliebt..
 
Kommentar: Hallo Ramona
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Wir denken dass es hilfreich wäre, wenn ihr Beide besprecht WER eigentlich in dich verliebt ist. Alles andere wirst du selbst rausfinden müssen, denn so unterschiedlich wie verschiedene Menschen sind, sind multiple Menschen eben auch. Auch wenn Multis sicher nicht unkompliziert sind, lohnt es sich durchaus uns kennen zu lernen.

St. hat am 20.04.2015 11:10:27 geschrieben :

Wow
Hallo ihr!
Echt toll, wie sich die Seite Stück für Stück erweitert! Ich denke ihr schafft es sowohl Menschen die mit der Thematik vertraut sind, als auch Menschen die damit bisher noch nichts oder wenig zu tun hatten einen lebendigen Einblick zu geben
Macht weiter so, ich bin gespannt auf alles was noch kommt,
ganz liebe Grüße
 
 
Kommentar: Hallo St,
Vielen Dank für dein tolles Feedback und den Eintrag in unserem Gästebuch. Schön zu lesen, dass es Menschen wie du gibt die immer wieder unsere Homepage besuchen und so miterleben wie unsere Homepage wächst.
Viele Grüße
Sonnenblumen und Schmetterlinge

Christopher Bahn (Homepage) hat am 09.04.2015 12:58:08 geschrieben :

Schöne Seite
Herzlichen Dank Euch allen für die sehr gut gemachte Seite und viel Erfolg auf Eurem Weg!
Christopher
 
Kommentar: Hallo Christopher, vielen Dank für dein Lob.
Sonnenblumen und Schmetterlinge

Emer Seilern hat am 27.03.2015 18:28:43 geschrieben :

Homepage mit neuen Zeichnungen
Endlich habe ich mir mal wieder eure Seite angesehen - da ist ja viel Neues entstanden! Ich freu mich sehr, dass es möglich geworden ist, auf diese Weise nach außen zu treten.
Je mehr und je deutlicher gezeigt wird, dass es Menschen wie Euch gibt, desto mehr muss die Gesellschaft hinschauen. Das ist wichtig!!!
Ich schicke Euch mutmachende Wünsche und liebe Grüße, 
 
 
Kommentar: Hallo Emer Seilern,
Genau dass was du schreibst ist unserer Zeil mit der HP.
Vielen Dank für deinen Gästebuch Eintrag.
Viele Grüße
Schmetterlinge und Sonnenblumen

nanunana hat am 23.08.2014 00:46:55 geschrieben :

ein Lebenszeichen
hey, Ihr Lieben,

wenn wir länger nichts voneinander hören heißt das nicht, dass ich euch vergessen hätte. Mein leben ist nur so voll, dass manchmal einfach nicht mehr alles Platz hat. ich musste sehr viel reisen in der letzten Zeit und ich hatte viel berufsmäßig auf der Liste.Zwischendurch kam ich auch mal kräftemäßig an meine Grenzen.Wie geht es euren Tieren? Ich hoffe, dass die Situation sich wieder normalisiert, damit Ihr einfach Freude miteinander haben könnt und ich wünsche Euch, dass in den ganzen Formalitäten Ruhe einkehrt. Grüßt bitte alle ganz lieb von mir.

bis vielleicht bald im Oktober

Nanunana
 
Kommentar: Hallo Nanunana

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, schön von dir zu lesen. Und es freut uns, dass du uns hier liest. Das kennen wir, dass manchmal das "Leben zu voll" ist, um alles und allem Platz darin zu geben. Das macht aber nichts, denn auch wenn nicht alles gleichzeitig geht und manchmal Zeiten sind in denen eben wenig Zeit bleibt so heißt es nicht dass man einander vergisst.

Vielen Dank für deine guten Wünsche und bis hoffentlich im Oktober

Viele Grüße

Beide Multis

Hi hat am 05.06.2014 00:20:25 geschrieben :

Wunderbar
Ich finde es wirklich wunderbar, wie ihr es zusammen schafft diese Hompepage stetig wachsen zu lassen und somit die Möglichkeit bietet, dass sich Interessierte einen Eindruck verschaffen können, was es heißen kann Viele zu sein.



Ich hoffe ihr erreicht noch viele Menschen auf diese Weise.

Liebste Grüße
 
Kommentar: Hallo,

es freut uns, dass du das so siehst. Ja, hoffentlich können einige Menschen hier erfahren wie das Leben und der Alltag von Menschen die Viele sind  aussehen kann. Nur beide Systeme gemeinsam schaffen diese HP zu gestalten. Alleine für eine Multiple Persönlichkeit wäre dies sicher viel schwieriger. Vielleicht ist unsere Seite nochmal etwas anders wie Homepages von einer Multiplen Persönlichkeit. Denn ein gemeinsames hier schreiben erfordert viel Vertrauen.

Danke für dein Interesse,

Sonnenblumen und Schmetterlinge


Hallo hat am 04.06.2014 18:03:36 geschrieben :

Toll
Hallo Ihr,



heute will ich mal ein großes Lob aussprechen. Diese Seite ist echt ganz toll geworden. Sehr interessant und sicher ein Haufen Arbeit. Respekt. Man merkt, wie leidenschaftlich ihr bei der Sache seid. Mir gefällt das sehr.



Weiter so. Endlich mal eine richtig gute Seite zu diesem Thema



Herzliche Grüsse
 
Kommentar: Hallo,



Vielen dank für dein Lob über unsere Homepage. Darüber freuen sich die Schmetterlinge und wir. Denn das bestägtigt uns in unserer Arbeit an diesen Seiten. Danke für das Kompliment, dass unsere Seite "eine Gute" zum Thema MPS/DIS ist.

Sonnenblumen und Schmetterlinge

Wildrosen hat am 11.04.2014 01:29:35 geschrieben :

Öffentlichkeit ja...
...aber so? Ich denk ja schon, dass jeder über sich schreiben soll, was er möchte, aber manches hier grenzt für mich an jammern und ist doch sehr auf "Drama" gemacht. Ihr schreibt immer allgemein von "multiplen Persönlichkeiten". So eine bin ich ja auch, aber ich möchte nicht mit dem hier geschriebenen von euch gemeint sein. Ja, ich bin auch Kultüberlebende und bin sicher dafür, dass Überlebende über sich schreiben sollen, schön, dass ihr den Mut gefunden habt, aber mir ist das eben ne Spur zu dramatisch gehalten. Meine Meinung. Ich denke immer: Klar hat es uns alle hart getroffen, egal ob Kult oder nicht Kult. Aber es geht doch noch schlimmer, oder? DIS oder MPS ist ja nicht tödlich und darüber bin ich froh! Solltet ihr mal drüber nachdenken.



eine (dunkle?) Wildrose
 
Kommentar:  

Hallo Wildrose,

 

Vielen Dank für deinen Gästebuch Eintrag. Selbstverständlich darf hier jeder seine Meinung frei äußern. Multiple Persönlichkeit ist natürlich ein weit gefasster Begriff und wir wissen, dass es viele verschiedene Menschen mit DIS gibt. Ebenso wie jeder andere gesunde Mensch sind auch wir mit dieser Diagnose alle sehr verschieden. Verallgemeinern möchten wir nicht, aber andere Menschen an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Wenn du dies als „jammern“ oder dramatisierend empfindest, ist dies so für dich. Dies ist aber nicht die Absicht mit der wir schreiben. Ja, MPS bzw. DIS ist für uns Überlebenden nicht tödlich, wissen wir.

Viele Grüße, Schmetterlinge und Sonnenblumen

Naunana hat am 21.03.2014 19:38:11 geschrieben :

Gruß
Hey ihr Lieben,

heute will ich mich endlich mal wieder melden. Es war so schön, Euch zu treffen und die Zeit mit Euch zu verbringen. Von Euch kann ich so vieles lernen Ich hoffe, dass Ihr die Wärme und die Sonne der letzten Tage trotz dem ganzen Stress etwas genießen konntet. Bald sehen wir uns ja sicher wieder.

Ich freu mich drauf

Nanunana
 
Kommentar: Hallo Nanunana,

vielen Dank für deinen Eintrag bei uns im Gästebuch. Schön dich wieder zu lesen. Für kurze Notizen kannst auch gerne die Schaubox verwenden, die findest du auf der ersten Seite mit der Überschrift bekommen.

Wir fandes es toll Zeit mit dir zu verbringen.

Bis hoffentlich bald,

Ganz Viele

ilka hat am 03.03.2014 15:40:29 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr beiden,



ich starte nochmal einen Versuch Euch hier einen lieben Gruß zu hinterlassen.



Unvergessen bleibt für mich der gemeinsame Besuch auf dem Spielplatz. Ok ist schon etwas her, aber er ist mir in besonderer Erinnerung geblieben. Sehr schön finde ich die Idee mit den Alltagsanekdoten.

Ich steuere noch eine bei.

Ich sitzte mit einem anderen Patienten im Wartezimmer der Institusambulanz. Ein Pfleger, der weiß das wir viele sind betritt den Raum und grüßt allgemein "Tag zusammen", dann schaut er "mich" an und wiederholt "Tag zusammen". Fanden wir damals echt toll.

Ich bin gespannt was Ihr noch alles online stellt.

Liebe Grüße

Ilka
 
Kommentar: Hallo Ilka



Danke für deinen Gästebucheintrag. Freut uns dass es jetzt geklappt hat hier zu schreiben

Schön das dir unsere Seiten gefallen,



Der Spilblaz und schaucklen war tol.



Viele Grüße

von Vielen mal Zwei


< 1 2 3 4 5 6 7 >